Keine Zeit für Ausgleich?

Test hier mein Online Programm "Dein Morgen mit mir" - völlig kostenlos. Du bekommst einen Probetag und kannst in Ruhe fühlen, ob es zu dir passt.

Dein Morgen mit mir

Online Programm für deine persönliche Regenerations - Routine
Auf deine Bedürfnisse abgestimmt, zu deiner Tageszeit - maximal flexibel - Yoga, Atemübungen und Meditation



Müde, gereizt, überfordert? Keine Zeit für Ausgleich? Ich nutze kleine, feine Übungen - wichtig dabei für mich - sie müssen in den Alltag passen und flexibel sein wenn mal wieder die .... am Dampfen ist. Du weisst wo von ich spreche. Sie dürfen nicht viel Zeit kosten aber unbedingt wirksam sein.
Sie bringen auf jeden Fall Entspannung und Wohlbefinden. Wie wäre es, wenn du auch auf sowas zurückgreifen könntest?

Am 11. November startet wieder „Dein Morgen mit mir“ - Programm! Dann zum Vierten Mal!

Du wirst lernen, wie du…
- Ruhe findest und Stress einfach abbauen kannst
- Kleine Zeitinseln für dich entdeckst
- Motivation stärkst und deinen Schweinehund besiegst
- Deine Kraft behältst und vergrößerst
- Gute Laune bekommst und den Spaß nicht verlierst

Sicher dir deinen kostenlosen Probetag und schreibe mir eine E-Mail.

Alles, was du tun musst, um auszuprobieren und mich dabei an deiner Seite zu haben ist: Melde dich an!
Ich versorge dich drei Wochen lang täglich mit meinen absoluten Lieblingstipps und Techniken für ein ausgeglichenes, gutes Leben – Yoga inklusive! Es braucht min. 21 Tage, bis sich eine Routine etabliert hat.
Eine Woche lang probierst du mit mir aus und investierst dafür ein paar Minuten am Tag. In den folgenden Wochen vertiefen wir besondere Übungen, aus denen du später eine feste Routine für dich aussuchst. Am Ende schauen wir gemeinsam in einem Mini - Coaching, wie und was du in deinen Alltag integrieren kannst, um dauerhaft entspannter zu sein! Während des Programms bin ich jederzeit erreichbar für dich.

Lust bekommen? Schreibe mir und schicke ich dir einen kostenlosen ersten Probetag – freu dich darauf und lass uns starten!

Du möchtest schon durchstarten? Dann setze dich auf die Warteliste und erhalte als Bonus ein exklusives 1:1 Gespräch mit mir, in dem du all deine Fragen stellen kannst. Hier gehts zum Eintrag.

Für die komplette Teilnahme investierst du 99,- €. 
Und Achtung: Solltest du jemanden kennen, dem ein positiver Schub auch gut tun würde: Leite diese Seite weiter! Für jede Anmeldung über dich zahlst du selber ganze 11 € weniger für diese wunderbare, gemeinsame Zeit!
Das Tolle, wenn wir etwas ausprobieren, ist: Irgendetwas wird helfen – vertraue mir. Ich freu mich an deiner Seite zu sein! Meld dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder meld dich direkt an und sei dabei! Und ob du dabei bist oder nicht – mach dir selbst ein Geschenk und schreibe mir, um den Gratis – Tag zu bekommen - ein Vorgeschmack auf das was kommen könnte.

Der nächste Kurs startet im Januar 2021! Alle die sich in der Warteliste eintragen erhalten nach Buchung des Programms ein exklusives 1:1 Gespräch (20 Minuten) mit mir vor dem Start des Programms. Hier hast du Raum für persönliche Frage und bekommst direkt schon Tipps für die Umsetzung. Schreibe mir hier um auf die Warteliste zu kommen.

Bis zum Start des Programms lade ich dich ein mein kostenloses Yogaangebot auf Instagram zu nutzen. Jeden Montag gibt es um 11 Uhr Mommy Monday - 15 Minuten Yoga, Atmen oder Meditation für Mütter. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt. Oben rechts in der Menüleiste kommst du direkt auf meinen Instagram Account.
 
Ich danke dir für dein Vertrauen!
 
Deine Vinka
 

Teilnehmer Stimmen

Ich bin vor einem Jahr überhaupt durch Vinka zum Yoga gekommen. Alles begann mit einem Schnupperkurs und endet in einer regelmäßigen Morgenroutine. Durch das Programm „Dein Morgen mit mir“ hat sich das nochmal so richtig intensiviert. Während des Corona Lookdowns, war das meine persönliche Zeit, meine Möglichkeit runter zu kommen und meinem Körper etwas gutes zu tun. Die Emails haben so oft meine Gedanken wieder gespiegelt und mir gezeigt, das nichts perfekt ist. Mir hat das unheimlich viel Kraft gegeben und hat mich motiviertert. Vielen Dank dafür liebe Vinka!

- Melanie-


Teilnehmer Stimmen

Whatever you are looking for you will find at ‘Komm ins Yoga’. Vinka has a unique way of individualizing each class to addressing your need, whether you are a beginner or advanced. She gently adjusts your movements and positions and  you realize at the end of each class that you have reached beyond your own expectations.   I can’t imagine taking yoga anywhere else. 

- Marylin-


Teilnehmer Stimmen

Mir fehlte einfach Zeit für mich, der Tag war vorbei ohne dass es ein paar Minuten bewusste Ruhe für mich gab. Dann bekam ich die Einladung von Vinka zum Morgenroutine Programm und ich dachte, dass probiere ich jetzt mal aus. Klar morgens früher aufzustehen als der Rest der Familie fällt nicht immer einfach, aber es lohnt sich für mich total. Ich starte ruhiger in den Tag, habe trotz 20-30 Minuten weniger Schlaf viel mehr Energie und fühle mich dabei konzentrierter & zentrierter. Das Programm hat mir persönlich viel gebracht und ich bin sehr froh, dass ich es ausprobiert habe. Vinka hatte vielfäligte Übungen zusammengestellt, die teils forderend, lustig oder ganz "normal" waren. Ihre persönlichen Emails dazu, die offenen Worte, die große Unterstützung und die stetige Motivation haben mir geholfen "am Ball" zu bleiben und weiterzumachen.

Probiert es aus, frei nach dem Motto schläfst du noch oder nimmst du dir schon Zeit für dich?

Ein großer Dank an dich Vinka für die tolle Idee!!!!

 

- Marie-

Du bist dabei?

Trage dich hier auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wann das neue Programm startet.
Alle die sich in der Warteliste eintragen erhalten nach Buchung des Programms ein exklusives 1:1 Gespräch (20 Minuten) mit mir vor dem Start des Programms. Hier hast du Raum für persönliche Frage und bekommst direkt schon Tipps für die Umsetzung.